Letztes Feedback

Meta





 

Innere und äußere Unordnung

Mein Leben besteht momentan aus innerem und äußerem Chaos.

Irgentwas in mir findet das auch reizvoll, und will es gar nicht ändern...

..weil in mir auch eine Drama-Queen wohnt, die gerne ein kribbeliges Lebensgefühl hat - bloß nicht zu ruhig und vernünftig!

Es ist merkwürdig, diese Eigenschaft von mir einmal aufzuschreiben. Weil ich das, was sonst nur diffus in meinem Kopf existierte, geschrieben sehe. Und weil das tatsächlich ich bin - ungeschminkt, so wie ich momentan wirklich bin.

Früher lebte ich in einer Traumwelt - voller kribbeliger Gefühle im Bauch, durch Möglichkeitsdenken und unerfüllte Romanzen - so richtig Romanzensucht-mäßig.

Ob das toll war??

Vom Gefühl her schon. Da bin ich ganz ehrlich. Vom mich entwickeln eher weniger.. habe ziemlich viel verpasst dadurch in meiner Persönlichkeitsentwicklung - das wird mir jetzt die letzten Monate immer schmerzlicher bewusst.

11.11.13 22:10, kommentieren

Werbung


Abendgedanken

Themen bei mir momentan:

 

- Entscheidungen - sich entscheiden können

- neuer Job

- meine Kunstprojekte

- Männer, und wie möchte ich den Rest meines Lebens Beziehung leben

- Spiritualität. Bitte, bitte im Moment nicht zu radikal!

- Freunde und Freundschaften

- Familie.

 

Ganz schön viel auf einmal, oder?

Glücklicherweise habe ich Hilfe - keine Lust, alles alleine grübelnd mit mir im stillen Kämmerlein auszumachen.

 

Gehabt Euch wohl...

 

 

16.10.13 21:44, kommentieren